Neuer Termin für AKW Varieté 2022

Das neue Verschiebedatum konnte fixiert werden.

Die AKW freuen sich, euch am 19./20. August 2022 auf dem Geiserhof in Langenthal begrüssen zu dürfen.
An den Plänen hat sich derweil nichts geändert: Es soll ein urchiges Variété werden.

Tickets bleiben gültig.
Wie angekündigt, behalten sämtliche bereits erworbenen Tickets ihre Gültigkeit. Tickets für die Freitagsvorstellung sind neu am 19. August 2022 gültig. Tickets für die Samstagsvorstellung können neu am 20. August 2022 eingelöst werden. Bitte bewahrt eure Tickets weiterhin sorgfältig auf! Wer schon heute weiss, dass er oder sie am Wochenende des 19./20. August 2022 eine unvermeidliche Terminkollision hat, erhält die Möglichkeit, sein(e) Ticket(s) zu retournieren. Nehmt bitte mit den AKW via Kontaktformular Kontakt auf, damit wir eine Lösung finden können.

Die AKW freuen sich jedoch, wenn sich möglichst alle Ticketbesitzer/innen das Verschiebedatum irgendwie einrichten können :-) 


Drucken   E-Mail

Passende Artikel